Silberhochzeit

02.09.16
Aus Papier / Genähtes

Nein, nein nicht die von meinem bEdW und mir – von einem anderen Paar, das nach 25 Jahre Ehe noch immer glücklich ist – zumindest behaupten sie es;-)

Wie auch immer, es steht eine große Feier an, wir sind eingeladen und kommen gerne – natürlich nicht ohne Geschenk aus Connyswerk!

Kurz überlegt … und schon war das Mitbringsel fertig.

Na ja, nicht ganz so schnell, aber was soll ich euch hier anjammern, dass es mich eigentlich nicht gefreut hat die Nähmaschine herauszuräumen und den Plotter wieder anzuwerfen… Schließlich hätte ich ja auch eine Kleinigkeit kaufen können, aber das wär dann nicht ICH. Wenn eine Idee mal in meinem Köpfchen ist, dann wird sie auch umgesetzt – selbst wenn es knapp wird 😉

Und das war die Idee:

Polster1

Polster2

Polster3

Man beachte: der Pfeil mit dem Herz ist aus Silberfolie!!! Wie passend 😉

Polster4jpg

Polster5jpg

Polster7jpg

Würde mir auch gut gefallen – aber dafür müssen wir noch ein paar Ehejährchen abarbeiten! 😀

Ach ja, ein Kärtchen samt Kuvert hab ich ja auch noch dazu gebastelt…

Karte2

Karte3

Karte4

Karte5jpg

Karte6jpg

Karte7jpg

wundert euch bitte nicht über „Petra & Hannes“ – die gleiche Karte musste ich für meine Arbeitskollegin basteln und

meine hatte ich vergessen zu fotografieren 😉

Hier das Kuvert

Entschuldigt bitte die schlechte Farbqualität der Fotos (keine Ahnung was da wieder los ist)

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de