Zum 2. x „große Tante“

03.10.16
Allgemein

Das war vielleicht wieder eine Aufregung, als mir meine Lieblingsnichte (kann ich locker behaupten – hab ja nur eine ;-)) die freudige Nachricht übermittelte, dass ihre heiß ersehnte Tochter Sophia die Welt erblickte. Gottseidank! Alle wohlauf und natürlich mega glücklich. Somit bin ich jetzt zum 2. Mal Großtante geworden. Bei meinem Schnuckibuben Noel hatte ich ja Prämiere im „große Tante“ sein – so sagt er immer dazu (sooo sweeet ♥).

Natürlich hat auch die entzückende Sophia ein paar selbstgemachte Schenkis von mir bekommen.

Schließlich versuche ich bei all meinen Lieben gleichermaßen und gerecht vorzugehen. 

Zunächst eine „Windeltasche“ für unterwegs

img_4858

img_4857

Was ist denn da noch drin?

img_4856

oh ein kleines Babyalbum und noch 2 selbst gestaltete Bodies!

img_4855

img_4854

Nun das Babyalbum im Detail…

img_4843

img_4844

img_4845

img_4846

 

img_4847

 

img_4848

img_4849

img_4842

Zum Schluss nochmals die ganze Ausbeute 😀

img_4851

Werde glücklich und bleib gesund, liebste Sophia!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Laura Grün

    Das Büchlein ist absolut entzückend, ich bin schock-verliebt!!!

    03.10.16 – 23:28

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke Laura, dein Kommentar freut mich wirklich sehr!!! GLG

    03.10.16 – 8:56

Balloons Template von
Moargh.de