Brav gewesen!

04.10.16
Anleitungen / Genähtes

War am Wochenende ganz brav – also nähtechnisch 😉  

Blödsinn, eigentlich bin ich in ALLEM brav – wobei immer BRAV ist auch langweilig. Wurscht, ich bin wie ich bin und war am Wochenende fleißig! Aus Maus! 

Eine Umhängetasche ist es geworden und die war ziemlich aufwendig – Innentaschen, Earphone-Schlüsselanhänger, Perlenanhänger für Reissverschluss etc..

Wenn schon, denn schon – halbe Sachen gibts bei mir nicht!

(merkt ihr den leichten Anflug von Stress in meiner Wortwahl…;-))

img_4880

img_4881

img_4882

img_4883

img_4884

img_4886

img_4890

img_4894

img_4885

Diese Innentasche kann man auch herausnehmen, da sie nur mit 2 Druckknöpfen am Innenfutter befestigt ist

img_4892

img_4893

Ein Earphone-Täschchen ist auch dabei…

img_4895

img_4899

img_4897

Bis zum nächsten Weihnachtsprojekt!

Tschüssi, eure Conny

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de