Der Herbst und ich…

27.10.13
Allgemein

… standen meinem Bruder und seinem neuen Objektiv  quasi als Versuchskaninchen parat. Eigentlich war er (samt seiner Frau und unserer Mutti) nur zu einem ganz normalen Jauserl bei uns eingeladen. Schon beim Kommen war ich etwas erstaunt was er alles an Gepäck mit hatte. Nein er wollte nicht bei uns einziehen pfuhhh!! – er wollte lediglich seine nun wieder um ein teures Stück vergrößerte Fotoausrüstung abladen und dann gleich mal im Freien ein paar Fotos schießen, um so sein überdrüber Objektiv  samt gekoppelter Blitzanlage hab keiiiine Ahnung auszuprobieren. „Geh komm, hüpf ins Gewand und mach ma schnell ein paar Shoots“ – so nennen die Profis das aha sprach mein Bruderherz und die kleine Schwester hat brav gefolgt.

Na und das ist dabei herausgekommen (ich muss gestehen, es gibt viiiel schlimmere Fotos von mir). Für meinen Bruder war der Effekt mit dem unscharfen Hintergrund das Wichtigste! nur so nebenbei 😉

Conny099 Conny128 Conny130 Conny132 Conny144 Conny161 Conny172

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

4 Kommentare

  • gabi.adam69@gmail.com

    Wauuu, tolle Bilder…..!!!

    27.10.13 – 11:51

  • martina stadler

    Bist a gaunz a schens Madl tät i mana!!
    Bin wieder da, dein Motterl!

    27.10.13 – 8:08

  • Gaby (HNO)

    Wie ein Model, sehr hübsch

    27.10.13 – 13:49

  • Kornelia Zeitlinger

    danke danke meine lieben blogbesucherinnen 😀

    27.10.13 – 13:53

Balloons Template von
Moargh.de