Zwei Küken geschlüpft

15.04.17
Genähtes / Geplottet

Also, die 2 Tage bis Ostern hätten sie sich noch Zeit lassen können, die kleinen Babyküken, die da vor Tagen geschlüpft sind. Wobei ihre Mütter waren sicherlich froh, dass es endlich vorbei war und sie ihre heißersehnten Babys in den Armen halten konnten. Ich spreche hier von Menschenkindern, falls das jetzt nicht ganz durchgesickert ist 😉 und zwar von  Emma und Max. Zur Geburt der beiden Zwutschkis habe ich meine begehrten Sternekissen (die immer wieder eine ideale Geschenksidee zu solchen Anlässen sind) genäht. Bei Emma waren die kompletten Daten erwünscht, bei Max nur der Name (made by meinem Plotter). Na bittschön… eure Wünsche sind mir (fast) Befehl.

Und nun viel Freude mit den frisch geschlüpften Küken 😀

Den Inhalt hat der Osterhase natürlich  für die gestressten Eltern versteckt…

In die Tasche kann man z.B. auch gerne ein Stofftier oder einen kleinen Pyjama stecken

 

♥ Welcome little Emma, little Max ♥

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de