Eine „Fleur“ für „Emma“

30.06.17
Genähtes

Klein Emma ist jetzt 3 Monate alt und in Kürze steht ihr großer Tag ins Haus – sie wird getauft.

Ihr denkt jetzt wohl, dass ich ihr Taufkleid nähen durfte!

Nein, das trau ich mir irgendwie noch nicht zu.

Aber ich habe für die kleine Maus als Taufgeschenk eine „Fleur“ genäht. Das ist der super niedliche Kleidchenschnitt von LAVERDE (für die ich mal Probenähen durfte und schon viele Kleidchen für Enkelkind Elli und Großnichte Sophia entstanden sind.

http://www.connyswerk.at/46532/probenaehen-finale/

Diesmal habe ich mich für rosa-getupft mit dunkelblau/weißem Marinestoff entschieden und es ist wirklich hübsch geworden.

 

von vorne

 

von hinten

Die besten Glückwünsche zur Taufe, kleine Emma!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de