Entzückendste Geburtstagseinladung

10.07.17
Genähtes

 

Omi war und ist immer noch so was von entzühückt!!!!

Entzückt über die Einladungskarte meiner goldigen Enkeltochter Elenor, die gestern 2 Jahre alt geworden ist! Natürlich gab es ein Fest für unseren kleinen Schatz und das wurde ganz toll von ihren Eltern und deren Freunde am Spielplatz im Augarten veranstaltet. Wir hatten alle sehr viel Spaß, trotzdem uns kurzfristig ein Regenschauer überraschte. Aber gerade das war dann erst richtig lustig für die Kinder – insbesondere für Elli – die fast nackig in der Sandkiste im Gatsch gewühlt hatten. So soll es sein, jawohl!

Ja und Omi hat sich auch wieder für ihre Zuckermaus ordentlich ins Zeug gelegt – Geschenke technisch.

Ein schönes Sommerkleidchen, diesmal aus Baumwolle, samt passendem Sonnenhut sind mir quasi von der Nadel gehüpft.

Natürlich gab’s auch einen Sack voll Kleinigkeiten wie eine Seifenblasenprinzessin, für ihre Puppenküche div. Dinge aus Plastik wie Eier, Milchpackung, Würstel, Gemüse etc., ein Säckchen Wasserbomben, ein Windrad, gesunde Nascherei… ja da war wirklich ’ne Menge drin in diesem Geburtstagssack! Unsere  Elli hatte einiges zu tun damit und die großen Kinderaugen verrieten große Freude.

Das Omaherz war fast am zerspringen vor lauter Glückseligkeit!

so und hier ein paar Fotos vom Genähten… (Tragefotos folgen, hoffentlich ;-))

Vorderseite

Rückseite

 

 

 

hier der passende Sonnenhut

(„Kleidchen LENI“ nach einem Schnitt und Anleitung von pattydoo.de  – der Sonnenhut ebenfalls – sogar als Freebie)

 

 

 

 

 

Das Sonnenhütchen kann man auch wenden…

 

 

 

 

 

Happy Birthday, mein Goldschatz!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de