Startschuss!!

02.10.17
Genähtes

P E N G !!!

Jetzt ist er abgeschossen:  der Startschuss für den Näh-Marathon – der für mich (wie jedes Jahr um diese Zeit) wieder viel zu spät fällt.

Wie schon angekündigt stellt connyswerk auch heuer am Traiskirchner Weihnachtsmarkt aus. Nur was werde ich ausstellen, wenn ich nicht endlich in die Nähmaschine spucke und ordentlich drauf los nähe??!!!

Meine knappe Freizeit hab ich bereits minutiös eingeteilt und meine Freundinnen verdrehen schon die Augen, wenn es herbstelt und sie von mir hören:“ Nein, da kann ich nicht, ich muss nähen…“

Wie auch immer… gestern war es soweit. Ich habe mich zu Hause eingeschlossen und bin kaum von der Nähmaschine gewichen.  Und es hat sich ausgezahlt…

Mein Vorhaben war  Wende-Beanies aus Jersey zu nähen. Das Nähen ist ja kein Problem mehr – überhaupt mit meiner heiß geliebten, rasend schnellen Overlock – wenn nicht wieder das elende „Zuschneiden“ wäre!!!

Das geht mir vielleicht auf den Keks… erwähne ich aber eh jährlich oder?

Nun gut, der bEdW war mit unserem Waudzi unterwegs  – ich hatte den ganzen Tag für mich und somit wirklich was weitergebracht.

 

oder mit Stulpe zu tragen…

 

 

 

 

 

auch die Erwachsenen sollen keine kalten Ohren haben…

Ganz schön was zusammen gekommen!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de