Geplottet

Heißer Typ

Jeden Freitag geht Peter in die Sauna und genießt dort OSSI’s schwindelerregende Aufgüsse!

Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich fragen: „Ok, aber wer sind Peter und Ossi – und warum erzählst du uns das?“

Die Sache ist folgende:

Peter ist ein gaanz lieber Freund von uns und der ist mit einer Bitte an mich herangetreten. Sein Saunakumpel OSSI hat Geburtstag und er möchte ihm einen Saunakilt schenken. Diesen hat er auch schon besorgt, nur fehlt jetzt etwas Persönliches drauf, was Witziges… und ich soll mir etwas einfallen lassen. Peter hat mir erzählt, dass Ossi ein begnadeter Handtuchschwinger ist , d.h. seine Aufgüsse sind mörderisch! Sein Kosename in der Sauna lautet „da haße Ossi“.

Na bitte – da haben wir es ja schon: ein Statement!!!

Und das Ganz wird mir der Plotter ausschneiden und mein Job ist dann das Aufbringen auf den Saunakilt.

Gesagt – getan!

Peter war begeistert!

Hoffentlich ist es „da haße Ossi“ auch 😀

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert