Geplottet

Braaves Herrli und Frauli…

Und weil gottseidank schon viele Fraulis und Herrlis soo brav das Haufi vom Hundzi wegräumen – war das Thema vom vorigen Beitrag – verdienen sie einfach auch mal eine Belohnung. Dafür habe ich auch heuer wieder für den Adventmarkt oder einfach so zum Verschenken dieses Shirts bedruckt.

D.h. ich habe den Text etc. am PC entworfen, der Schneideplotter hats mir brav (auch so ein braver) ausgeschnitten und ich habs dann mittels Bügeleisen auf die Shirts gezaubert 😀

Ganz nebenbei haben im Backrohr die Hundekekse vor sich hin gebacken…

Ronny war der Vorkoster -> Fazit: „wuff wuff“ … was so viel heißt wie „ich will mehr“

Jetzt Halsband rauf aufs Hundzi  und ab zur Gassirunde!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert