„Herr Pfeiffer“ / conny´s werk

„Herr Pfeiffer“

05.02.18
Genähtes / Geplottet

Am Wochenende war ich näh-technisch total fleißig – obwohl wir am Ball waren und ich mich nachher mit heftigen Nachwehen abquälte. 

Zur Ablenkung ratterte ich  Baby-Zweiteiler. 

Um meinen Brummschädel etwas zu schonen, begann ich mit dem Entwurf. Dabei zeichnete ich mir mal auf wie dieses Baby-Set aussehen soll. Den Schnitt hatte ich mir schon vor längerer Zeit ausgedruckt, aber welche Stoffe ich dazu nehmen und wie ich sie kombiniere, das war noch zu entwerfen.

Jetzt kam auch endlich mein Freund “ Herr Pfeiffer“ zum Einsatz.

„Herr Pfeiffer“ ist ein entzückender Bär – also eine Plotterdatei von emmapünktchen.

Diese und viele mehr gibt es bei Makerist.de  – falls jemanden Interesse hat. 

Ich finde ihn einfach nur süß und total passend für meine Baby-Shirts (Größe 56 und 68).

Aber macht euch selber ein Bild davon… ich habe euch einige hier eingestellt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese kann man auf der Baby-Messe in Traiskirchen (21.-22.4.2017) erstehen –

dort stelle ich meine (Baby)Werke aus.

Genauere Infos gebe ich noch bekannt.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de