Zwischendurch was anderes… / conny´s werk

Zwischendurch was anderes…

16.04.18
Genähtes

Also mich würde es ja nicht wundern, wenn plötzlich bei mir die Babysprache durchbricht.  Schließlich bin ich seit Wochen nur mit Baby-Stoffen, Baby-Accessoires, Babykleidung etc. beschäftigt.

 Wer es noch immer nicht geschnallt hat: Connyswerk stellt auf der Traiskirchner Baby-Messe aus!

Doch gestern beim Herumgarteln ist mir aufgefallen wie verschmutzt eigentlich die Überzüge meiner Kissen sind, die ich auf der Gartenbank platziert habe. Die konnten nicht bleiben – die mussten ganz rasch zur Schmutzwäsche. Doch bis ich wieder die Waschmaschine anwerfe, dauert es sicher noch ein paar Tage und bis dahin können die Polster nicht nackig bleiben – des geht gar nicht.

So hab ich mein Stoffdepot durchforstet und zwei, für mich passende Baumwollstoffe gefunden, die sofort unter meiner Nähmaschine landeten.

Ein Kissenbezug mit Hotelverschluss ist wirklich ganz easy und schnell fertig.

4x rundum genäht und schon konnte ich die neuen Dinger überziehen.

So zwischendurch wieder mal etwas für Erwachsene zu nähen tut richtig gut 🙂

 

 

 

Projekt „Gartenkissen“ erledigt – jetzt mach ich mit dem Babyzeugs weiter 😀

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de