Genähtes

Ma hob i a Freid!

Sodala, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen (falls es überhaupt der Fall war) –

hier mein Upcycling-Projekt-Resultat:

 

 

 

 

Wer sich jetzt fragt was das 2514 auf sich hat… es ist meine Postleitzahl 😀 😀

 

selbsterklärend 😉

 

 

 

So sieht das Täschen von hinten aus.

 

 

 

Der Reißverschluss zum teilweisen verschließen ist von der „alten“ sezierten Tasche…

 

 

 

 

Die Innentasche / Futter mit den vielen Seitenfächern ist ebenfalls von der „Alten“, einfach noch mit neuem Streifenstoff aufgepimpt und eingenäht.

 

 

Und vor einigen Tagen kam der Postbote mit meinen bestellten Schuhen – die hatte ich schon längst vergessen!

Aber sie passen perfekt!!!

Ma hob i a Freid!!!

 

 

Zum Abschluss gibts noch ein Selfie…;-)

 

 

Jetzt muss ich schnell gesund werden, damit ich alles ausführen kann!

Bis bald, meine Lieben!

 

 

 

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert