Stoffkaufen – I’m lovin it!

11.01.14
Allgemein

Ja, meine Lieben, das ist wirklich eines meiner schönsten Beschäftigungen! In meinem Stoffgeschäft unmittelbar neben dem Fitness-Studio (wo ich auch viel Zeit verbringe (n muss!) könnt ich wohnen. Dort erleide ich jedesmal einen Stoffrausch. Und heute war es wiedermal so weit. Zuerst war ich brav beim Dance-Aerobic und dann gings schnurstracks zum Stoffladen! Nicht, dass ich nicht noch genug Material zu Hause hätte, nein nein… aber zwischendurch muss was Neues ins Regal. Und zu meinem größten Erstaunen passen die Webbänder, die ich gestern per Post bekommen habe, total gut dazu. Mein Gott, in meinem Hirnkasterl sprudelt es vor lauter Ideen!

So, Schluss mit der Tratscherei hier – ab zur Nähmaschine!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Stoffe_8Stoffe_1

Stoffe_2

Stoffe_6

Stoffe_3

Stoffe_4

Stoffe_7

Stoffe_9

Stoffe_5

ganz neu: Jeansstoff mit andersfärbiger Rückseite

ganz neu: Jeansstoff mit andersfärbiger Rückseite – beidseits verwendbar

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

Balloons Template von
Moargh.de