DUKAN ist kein Vogel…

02.02.14
Allgemein

Ein motiviertes Hallo an euch alle!

Jetzt ist es so weit! Jetzt, d.h. nicht morgen, nicht übermorgen – nein jetzt und sofort! So kann’s nämlich nicht mehr weitergehen. Ich passe nur mehr mit Müh und Not in mein Gewand hinein und da is nix mit: die Kalorien nähen nächtens meine Kleider enger! Ne, ne das bin schon ganz alleine ICH, die täglich dafür sorgt, dass ich „gut ausschau“ – pfuhh wie ich diese Aussage hasse: „du schaust aber zur Zeit gut aus“- heißt nix anderes als: nauuu? Jetzt hat sie einen gewaltigen Hintern und die Backerln im Gesicht sind auch schon wie von einem Blasengerl…!!! Aus, Schluss, geht nicht mehr! DARUM: ich beginne heute die „Dukan-Diät“.  Hatte nämlich am Wochenende eine Freundin getroffen, die in nur 1 Monat 7kg dadurch abgenommen hat und angeblich „ganz leicht“ (na ja, das wollen wir mal dahingestellt lassen). Aber ich brauche ja immer ein neues Projekt – und das ist es nun!

71hEz6tKhWL._SL1500_

Und damit ich auch ganz sicher durchhalte möchte ich hier und ganz öffentlich (damit’s ordentlich peinlich wird) ein sogenanntes „Tagebuch“ eröffnen. Also ich will euch nicht wirklich „täglich“ von meiner Abnehmerei (was ja hoffentlich sein wird) d.h. was hab ich heute gegessen, wie fühle ich mich dabei, was sagt der Darm dazu und was tut sich auf der Waage… berichten – nein ich tu das rein für mich, damit ich durch den öffentlichen Druck durchhalte. Sollten euch diese Beiträge auf die Nerven gehen – bitte laßt es mich wissen! Dann hör ich sofort damit auf, denn schließlich will ich meine lieben BloggerInnen nicht mit solch einem langweiligen Thema (obwohl, es ist ja eine immer wiederkehrende Frauengeschichte) vergraulen. Das hier ist ja quasi ein Nähblog! Ach ja, ich verspreche dafür, dass ich mich nähtechnisch voll ins Zeug legen werden – schließlich brauch ich eine Ablenkung! 🙂

Nun gut, ich werde euch heute Abend von meinem 1. Tag mit Mr.Dukan berichten.

Euch wünsch ich in der Zwischenzeit einen wunderschönen und

genussvollen Sonntag!

abnehmendukandiaet-198x300Eure dicke Conny

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • claudia

    Hey. Habe dadurch auch in 3 Monaten 13 kg abgenommen. Funktioniert wirklich.
    Lg
    Claudia

    02.02.14 – 11:25

  • Kornelia Zeitlinger

    Na das motiviert vielleicht!!! Super! Danke!

    02.02.14 – 14:53

Balloons Template von
Moargh.de