Anleitungen,  Genähtes

Und wieder eine…

… diesmal ein ganz neues Modell.

Und zwar ist es die Tasche „CASCARA“ von „Schnittwechsel“.

Schon beim Ausschneiden der vielen Schnittmusterteile und beim Durchlesen der Anleitung war mir klar, dass dieses Projekt nicht ganz einfach wird.

Ich habe fast einen ganzen Tag dazu gebraucht, bis Cascara so wurde, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Das Resultat kann sich letztendlich sehen lassen und wenn ich sie so betrachte, möchte ich sie am liebsten behalten ;-),

aber natürlich habe ich sie für euch genäht!

 

 

 

rechts und links mit einem Zippereinstieg

 

 

 

 

 

 

 

mit großen Außenfach

 

 

 

Hänkel mit Innen- und Außenstoff

 

Rückseite einfärbiges Kunstleder

 

natürlich passendes KT

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert