Tag 2 im Leben von Pierre Dukan

03.02.14
Allgemein

So, meine Lieben, Tag 2 der Angriffsphase ist vorbei und ich bzw. wir (mein Göttergatte macht ja jetzt auch mit) haben eigentlich ganz gut und ziemlich viel (ist relativ) gegessen.

Gestern abends um 22.15 Uhr hab ich noch schnell Muffins mit Schinken und Ei gebacken, damit wir heute ein Frühstück und eventuell eine Jause in die Arbeit mitnehmen konnten.  Gehen total schnell und schmecken echt lecker – na wie ein Omelette mit Schinken halt.

IMG_1320

Frisch aus dem Backrohr sahen sie so aus! Ene halbe Stunde später waren sie nur mehr halb so hoch, aber trotzdem noch fluffig 😉

Wie gesagt, diese Muffins habe ich zum Frühstück und auch zu Mittag gegessen. Zwischendurch habe ich im Büro eine leckere Topfenjoghurtcreme mit Zimt und Zuckerersatz geschleckt.

Mein erster Weg nach der Arbeit führte mich ins Reformhaus und in die Buchhandlung. Beim Ersteren habe ich von der Weizenkleie bis Haferkleie, Vanillearoma, Dukan-gerechten Schokopudding, Sojamilch etc. gekauft. Und im Zweiteren natürlich ein Kochbuch von Pierre Dukan. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen darin zu blättern, denn das Fitness-Studio hat nach mir gerufen – und wie laut auch noch! Gottseidank war heute eine meiner Lieblingsstunden: Dance-Aerobic! Yeahh, da geht die Post ab und das Connylein kommt ordentlich ins Schwitzen.

Danach schnell nach Hause und rein in die Küche. Heute gabs nämlich abends Truthahnfilet an Frühlingszwiebel. Hmmm war auch super gschmackig. Mein Schatzi hat vielleicht geschmatzt 😉 und wollte natürlich wie immer MEHR! Na wirklich groß war die Portion ja  nicht, aber bitte!

IMG_1327

Und während wir ganz andächtig an unserem Filet knabberten, buck (komisches Wort) ein Topfen/Haferkleiekuchen im Rohr. Das wird das Frühstück und Jauserl für morgen 🙂

IMG_1324

IMG_1326Hmm, freu mich schon drauf!

 

So, jetzt hab ich brav meinen heutigen Bericht hier abgeliefert und jetzt gehts mit dem neuen Kochbuch ins Bett. Gute Nacht Freunde!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

1 Kommentar

  • gabi adam

    Des schaut ollas wirklich sehr guat aus…….!!

    03.02.14 – 10:59

Balloons Template von
Moargh.de