Advent Advent…

02.12.18
Allgemein

Hallo Ihr Lieben!

Rechtzeitig zum 1. Advent kann ich euch einen Kurzbereicht über den heurigen Adventmarkt im Stadtsaal von Traiskirchen übermitteln.

Es war, wie immer, eine gelunge Einstimmung in die Weihnachtszeit mit vielen Standeln und allermöglichen Glitzer- oder Nichtglitzerdingen, die man gerne als Geschenke erstehen konnte.

Meine Ware ist ja immer zeitneutral, d.h. man kann meine genähten Werke auch für andere Anlässe mitnehmen und das find ich halt ziemlich praktisch.

Nun wie versprochen ein paar fotografische Eindrücke…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestricktes von meiner Freundin Elisa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein aller liebster Besuch war von meinem Enkelschatzi!!

 

Und jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen, entspannten 1. Adventsonntag!

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de