Es geht wieder los…

27.01.19
Genähtes

… und darüber freu ich mich total.

Die Veranstalter der jährlichen Babymesse haben mich gefragt, ob ich auch heuer wieder mit meinem tollen Werken dabei sein möchte!

Natürlich!!! Sehr gerne sogar!!!

(was so viel bedeutet wie: ich werde die nächste Zeit wieder viel vor meiner Nähmaschine verbringen müssen :-)).

Schließlich nähe ich momentan total gerne mit Jersey und bei der Babymode kann ich mich richtig austoben.

Da kann es ruhig mal etwas bunter oder kitschiger sein (was ja sonst nicht so mein Styl ist).

Mittlerweile habe ich aber sooo viele Stoffe, dass mir die Wahl und schließlich die Zusammenstellung immer schwerer fällt.

Wenn ich ein neues Schnittmuster ausprobiere, denke ich mir  meistens: da nehme ich jetzt einen Stoff, der mich nicht so überzeugt,

denn wenn etwas nicht so richtig klappt ist nicht viel verhaut.

So ist es mir auch diesmal ergangen.

Ich habe ein Freebie von JOMINA im Netzt gefunden und zwar ein  komplettes Baby-Set genannt „LEVI“

bestehend aus Strampelhose, Shirt, Jäckchen und Bärenhäubchen.

Das wurde gleich mal ausgedruckt, zusammen geklebt, ausgeschnitten und schon war ich wieder beim Thema „Stoffwahl“ angelangt.

Aber, wie oben schon erwähnt, war ich auch diesmal wieder stoffmäßig fündig und dann konnte ich gleich loslegen.

Und wie schon so oft, gefällt es mir am Ende doch wieder 😀

 

 

 

Größe aufgebügelt

 

Ach ja, die Babymesse findet diesmal vom 30.-31.03.2019 statt, aber die genauen Daten gebe ich euch noch bekannt.

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de