Zwischendurch etwas für den Hund…

28.01.19
Genähtes / Geplottet

Auch wenn es euch irgendwann nervt, momentan wird es hauptsächlich genähtes Babyzeugs hier geben.

Na ja, die Babymesse steht ja ins Haus.

Aber heute zeig ich auch mal was anderes – etwas für die Hundzis!

Meine Berliner Freundin hatte mir einen „Tipp“ oder besser gesagt eine „Idee“ gewhatsappt und ich war sofort begeistert.

Hundehalstücher gibts ja mittlerweile viele, aber eines mit diesem Spruch? Gibts von mir!

Diese Version (aus dem Netz – ich gestehe), die ich mir dafür ausgesucht habe,  ist praktisch, denn man kann dieses Hundehalstuch einfach durch das Halsband schieben

(und in meinem Fall sogar wenden!!!).

Habs meiner Freundin für ihre „WINNIE“ genäht und morgen gehts ab per Post nach Berlin!

Unser Superhund Ronny hat Modell dafür gestanden

(sofern man da „gestanden“ sagen kann – nicht so einfach ein nicht verschwommenes Foto  von ihm hinzukriegen).

Und das Statement passt sowieso perfekt – würd ich mal meinen! 😉

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de