Knickerbocker-Bande

06.02.19
Anleitungen / Genähtes

Hallihallo!

Das gestrige Näh-Projekt stand im Zeichen der „Knickerbocker-Bande“.

Für kleine Mäuse habe ich nämlich wieder die Knickerbocker EINFÄL(L)TIG von PIGGELLI genäht.

Die ist super lässig, denn sie wächst durch ihre laaaangen Beinbündchen quasi mit – d.h. die Kleidergröße beträgt somit 80/86/92.

Na, wenn das nicht praktisch ist?

Einfach ideal, denn sie lässt sich super zum Herumkugeln tragen!

 

 

Hier kann man gut die laaangen Beinbündchen erkennen…

 

… Schnullerverstecktasche 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Jenny

    Huhu.ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen dass du keine Lizenzen für die einfä(l)ltig erwerben kannst und piggelli auf ihrer Seite darauf aufmerksam macht dass sie ausschliesslich nur für den privaten Gebrauch kopiert werden darf.lg

    06.02.19 – 20:23

  • Kornelia Zeitlinger

    Hallo liebe Jenny!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und dem Hinweis bzgl. Lizenz von Pigelli. Ich nähe ausschließlich für private Zwecke und meinen Blog führe ich aus reiner Liebhaberei. Ich habe dir auch ein Email geschickt und dir alles diesbezüglich erklärt. Danke dir aber trotzdem, für den Tipp bzw. Hinweis. Ganz liebe Grüße Conny

    06.02.19 – 8:34

Balloons Template von
Moargh.de