Anleitungen,  Genähtes

„BELLA“ die Erste!

Das Schnittmuster für die Zipfeljacke BELLA ist ja schon lange bei mir herumgelegen.

Bis jetzt bin ich immer nur darum herumgeschlichen, aber jetzt habe ich mich endlich drüber getraut.

Da sie ja eine Wendefunktion hat, dachte ich immer, dass sie kompliziert zu nähen ist, aber das war sie letztendlich gar nicht.

Die Anleitung von Rabaukennaht ist sowohl bildlich super gut dargestellt als auch verständlich beschrieben.

Den Stoff habe ich passend zur unlängst genähten Knickerbocker von PIGGELLI ausgewählt.

Und weil es gerade so gut lief, nähte ich weiter und weiter bis ein passendes Shirt, ein Halstuch sowie ein Mützchen vor mir lagen.

Tatataaaaa – ein SET in Größe 80 war vollbracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert