Baby-Set erweitert…

14.02.19
Genähtes

Beim Stöbern im Netz findet man ja immer wieder was bzw. es tauchen doch tatsächlich immer wieder neue Dinge auf, die ich einfach nähen oder zumindest mal  in mein „Repertoire“ aufnehmen möchte.

So habe ich unlängst die Idee mit den Waschlappen entdeckt  – ist zwar jetzt nicht spektakulär und neu- , aber die im gleichen Design wie die Windeltasche, die Mutter-Kind-Pass-Hülle etc. genäht werden.

Sieht echt entzückend aus und noch dazu ist das auch gleich eine gute Resteverwertung, da ja die Maße eher klein gehalten sind. 

Das Sabber – oder Spucktuch, das ich auch dazu gerattert habe (und auch schon vorher mal) passt einfach auch gut zu so einem Set

– darum hab ich es ins „Paket“ genommen. 

Alles in allem finde ich das eine nette Geschenkidee für einen Neuankömmling (oder dessen Mama ;-)).

 

 

 

Schnullergarage

 

Windeltasche

 

MKP-Hülle

 

Sabber- oder Spucktuch + Waschlappen

 

Sabber- oder Spucktuch (hängt man sich über die Schulter wenn man das Baby trägt)

 

Rückseite aus Frottee

 

Waschlappen 20x20cm

 

 

made with love (eh klar)

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

6 Kommentare

  • Martina Fiedler

    Hallo,
    Ich finde Deine Sac/en so toll und würde gerne wissen wie ich an das Schnittmuster der Windeltasche komme.

    Mit freundlichen Grüßen Martina

    14.02.19 – 16:21

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke für das schöne Kompliment, liebe Martina. Bezüglich Schnittmuster habe ich dir eine Mail geschickt. Ganz liebe Grüße Conny

    14.02.19 – 9:21

  • Daniela

    Huhu, wo finde ich denn dein SM ich würde es sooo gerne nähen

    14.02.19 – 21:53

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke für deinen Kommentar, ich habe dir ein Email geschickt. GLG Conny

    14.02.19 – 8:44

  • Gerti Rathgeb

    Hallo!
    Ich habe gerade deine Seite entdeckt, die ich sehr interessant finde 🙂 Eigentlich möchte ich alles ausprobieren, aber als 1. interessiert mich die Windeltasche und die MKP-Hülle besonders. die sehen ja entzückend aus! Könntest du mir bitte die Schnittmuster zukommen lassen? Vielen lieben Dank!

    14.02.19 – 14:01

  • Kornelia Zeitlinger

    Hallo Gerti! Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich schreibe dir bzgl. Anleitungen eine Email. Ganz liebe Grüße Conny

    14.02.19 – 11:01

Balloons Template von
Moargh.de