Allgemein,  Gehäkelt und Gestricktes

bunt… mal was anderes

Ich bin ja eigentlich gar nicht so der „bunte“ Typ, meine Farben sind ja eher weiß, beige, dunkelblau, schwarz… kurz gesagt: ich mag die sogenannten „Nichtfarben“. Aber hie und da springen mich die knallige Colors doch wieder an. So habe ich mir unlängst diese Sneakers in pink-rosa-orange zugelegt. Dazu wollte ich natürlich auch irgendein passendes Oberteil. Wie ihr mittlerweile wisst, brauch ich immer einer Beschäftigung (selbst beim Fernsehen) und da ist so eine Strickerei ideal. So gings zunächst ab ins „Wollparadies“ und dort wurde ich natürlich auch fündig.

So, und das gute Ding ist dabei rausgekommen. Gefällt mir! Passt auch ganz gut – was will ich mehr!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert