Genähtes

Habe Wort gehalten…

…und es wirklich bis heute fertig genäht.  Gestern hatte ich es ja ausgesprochen, ok aufgeschrieben, dass ich jetzt  so schnell nicht wieder etwas über meine Dukandiät erzählen werde (obwohl: 2,40kg weniger in 3 Tagen! :-D)  sondern euch zeige, was ich gestern noch angefangen und heute fertig gerattert habe. Für das Strickzeug meiner Freundin – sie tuts nämlich immer und überall und jetzt kann sie es dann auch gut verstaut mitnehmen.

Täschchen_pink-tupf

Fächer für Stricknadeln etc
Fächer für Stricknadeln etc

 

Täschchen_pink-tupf.1jpg

Täschchen_pink-tupf.2jpg

Täschchen_pink-tupf.4jpg

P.S.  Ist’s euch aufgefallen? Hab sogar dir Schriftfarbe passend zum Täschchen gewählt. Rot wäre nicht so optimal gewesen ;-

Gute Nacht, meine Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.