Gehäkelt und Gestricktes

Kornblumenblau

DIE neue Trendfarbe. War eigentlich nie so richtig meine Fall. Aber schließlich will ich trendy sein und so musste irgendwas in dieser Farbe her. Zunächst überlegte ich mir eventuell etwas zu nähen, eine Tasche in ähnlichen Farben hatte ich aber schon gerattert… hmmm was könnte ich machen? Ah, da kam die Idee einen Pullover zu stricken. Einen etwas frühlingshaften, also in dünner Wolle. Gesagt – getan. Ist ja auch eine wundervolle Beschäftigung beim Fernsehen. Strick- und Schnittmuster hab ich mir selber ausgedacht und da es eine einfache Variante ist, war ich auch ratzfatz damit fertig.

In der Zwischenzeit hatte ich mir passende New Balance dazu bestellt. Die kamen rechtzeitig mit der Post und passten – ebenso wie der Pulli – wie angegossen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert