Gehäkelt und Gestricktes

Ins Netz gegangen…

Wir sind soeben noch auf Urlaub. Diesmal hat es uns in den hohen Norden an die prächtige Ostsee verschlagen. Was soll ich sagen: es ist einfach traumhaft!!! Aber mehr davon gibt’s später, denn dieser tollen Reise gebührt ein eigener Beitrag mit vieeeelen Fotos!
Heute wollt ich eigentlich kurz erwähnen, dass – egal wo es für längere Zeit hingeht – ein Zeug zum Werkeln mit muss, ein sogenanntes Handarbeitszeug to go (schließlich wäre die Nähmaschine etwas unhandlich für unterwegs).
So habe ich mich diesmal für eine Häkelarbeit entschieden und zwar sollte es, wenn es fertig ist, ein Market Bag – also auf Wienerisch gesagt: ein Einkaufsnetz werden. Die sind sogar momentan total hip und das werkeln macht richtig süchtig! (Hab mir schon Wolle für das nächste Netz besorgt 😉)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.