Genähtes

Leseratte(ern)

Gestern hieß es wieder mal:

weg mit den Kochbüchern – her mit der Nähmaschine.

Hab eh schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich sie soo lange vernachlässigt habe. Na ja, jetzt durfte sie sich ja wieder ordentlich bewegen und rattern. Hab mir für die Urlaubslektüre eine Schutzhülle genäht. Bald ist es ja so weit – dann machen wir uns auf den Weg nach Kroatien – für eine ganze Woche lang. Einfach faul sein, unterm Sonnenschirm liegen, im Meer plantschen und gut essen und trinken! ABER WAS???? Hoffentlich finden wir in dem großzügigen Buffet auch was „anständiges“ 🙂  (siehe Bericht unten).

Hier die Buchhülle:

IMG_0485

IMG_0486

IMG_0481IMG_0484

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.