Genähtes

Nähwerke zum 4. Geburtstag

Kinder, wie die Zeit vergeht! Jetzt wird meine kleine Enkelmaus doch tatsächlich schon 4. Jahre!!!! Was heißt „wird“ – sie ist es bereits und am Wochenende haben wir das gebührend gefeiert.

Von Ronny-Oma gabs natürlich (mit unter) wieder was Genähtes für das kleine Fräulein. Sie liebt ja Kleider und auch Röcke, wenn möglich in der Lieblingsfarbe „ROT“ – und daran habe ich mich selbstverständlich gehalten. Alles ist zwar nicht in der Lieblingsfarbe geworden und so hoffe ich, dass es trotzdem gefällt und vor allem, dass die Gewänder auch passen.

Nun warte ich gespannt auf die Rückmeldung (und hoffentlich mit Tragefotos) von Ellis Mama.

Ich liebe das Schnittmuster von „frocks & frolics“. Die Kleidchen sind einfach entzückend und aus Baumwollstoff genäht herrlich luftig für heisse Sommertage.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.