Allgemein

Beste Katzensitterin…

Wenn wir für ein paar Tage oder auch eine Woche auf Urlaub fahren wollen, dann steht unsere liebe Christl immer parat, um auf unsere zwei Katzenbuben aufzupassen. Sie macht das hervorragend und unsere beiden Fellnasen lieben sie über alles (ob das nur an den vermehrten Leckerlies liegt ?) Im September haben wir wieder vor uns eine Woche nach Kroatien zu vertschüssen und „Tante Christl“ wird in dieser Zeit bei uns einchecken. Und diesmal bekommt sie dafür eine „Gymbag“ oder einen „Turnbeutel“, wie es bei uns heißt. Bis jetzt hat sie sich meinen immer zum Wandern ausgeborgt – jetzt bekommt sie ihren eigenen! Und was passt da besser als ein Plott mit Katzenmotiv? Nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.