Allgemein

24.04.2013

Gestern hat mich eine ganz liebe Ex-Kollegin angerufen, da sie auf Facebook meine genähten Werke bewundert hat. Sie hat mir ein großes Lob ausgesprochen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe – schließlich kam das Lob von einer begnadeten Schneiderin! Und zugleich hat sie mir einen tollen Tipp gegeben: www.lieblingsstücke.at

Was soll ich euch sagen… ich habe diese Internetseite aufgeschlagen und plötzlich waren 2 Stunden vorüber! Und mein Geldbörserl um 86,- Euro leichter. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die haben soooo tolle Sachen, die das Herz einer Nähsüchtigen höher schlagen lassen. Noch dazu war bis zum 26.4. die Aktion „keine Versandkosten innerhalb von Österreich“ – da musste ich doch zuschlagen. Freu mich schon riesig, wenn der Postler mir das Packerl bringt. Dann zeig ich euch was ich alles erstanden habe.

Heute zeig ich euch hier meine letzten Stücke und zwar eine Wendetasche (schwarz/weiss) und 2 kleine Kosmetiktascherln mit Kellerfalten. Die sind zwar eine ziemliche Spielerei – aber gerade das macht mir am meisten Spaß.

379879_4804596921331_488557263_n21208_4804597241339_1089090408_n302022_4813606306560_106729120_n933878_4813606186557_426799111_n

2 Comments

    • Kornelia Zeitlinger

      Danke dir, das ist sehr nett. Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte damals (also Anfang März 13) mit der ersten Wendetasche – mit youtube-Anleitung von pattydoo.de – begonnen und hab mich dann gleich waghalsig über das kleine Kosmetiktäschchen mit den Kellerfalten geschmissen – ebenfalls mit „pattydoo.de“… und siehe da: es hat funktioniert… ohne jegliche Vorkenntnisse. Also dann schaffst du das locker! 🙂 Muss mir jetzt gleich mal deine schönen Sachen anschauen. Tschühüsss 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.