Allgemein,  Genähtes

Spitze für Muttschki

Ja so nenn ich meine über alles geliebte Mutti … „Muttschki“, weil sie das einfach für mich ist.

Und weil sie nicht nur die beste Muttschki auf der Welt ist, sondern auch noch ihren 86. Geburtstag hatte, wurde das bei uns zu Hause ausgiebig gefeiert.

Und ihr Wunsch war – ihr werdet es jetzt überhaupt nicht erwarten – eine genähte Tasche, die sie auf ihrem Rollator herumführen kann. Und was macht eine folgsame, fleissige Tochter? Genau! Sie näht ihr eine und noch dazu eine mit Spitzenborte! Und als kleine Draufgabe versteckte sie ihr noch ein paar Blümchen für den Balkon darin. Ja ja so ist sie, die brave Conny!

IMG_1371

IMG_1372

IMG_1373

IMG_1374
Innenfutter aus Wachstuch

IMG_1376

IMG_1378

Mutti86

Happy Birthday Mutschki

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.