Genähtes

GRAFFITI

Schönen Sonntag, ihr Lieben!

Hey, ich glaub, das wird ein super Tag! Zumindest blinzelt mich jetzt schon die Sonne an – und es ist erst 09.00 Uhr früh!

Freu mich total auf unsere letzte Motorradtour für heuer, die wir mit unserer Partie für heute geplant haben. Aber das ist/wird  eine andere Geschichte. Jetzt möchte ich euch mein gestriges Nähwerk zeigen. Eine iPad-Hülle für einen ganz coolen Typen. Der Freund meiner Nichte. Da er mittlerweile meine Stoffkreationen kennt, hat er nur gemeint: „Aber bitte net rosa und keine Sternderln!“ Na gut, dann eben GRAFFITI! Bitteschön.

iPad_Grafity3

iPad_Grafity4

iPad_Grafity2

iPad_Grafity5jpg

iPad_Grafity1

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.