Allgemein

„Magic life“ -I’m lovin it

Nun gut meine Lieben, seid ihr bereit? Bereit für eine Fotosession ala Conny, die Magic life-Clubs so sehr liebt? Egal wo auf dieser Welt – ich bin total begeistert von deren Sportangebot. Ich bin ja nicht nur eine Nähsüchtige sondern auch ein Fitness-Freak. Ich liebe Dance-Aerobic, Stepp-Aerobic, Zumba und wie das Zeug so heißt! Hauptsache laute Musik und viel Bewegung dazu – wenn möglich in tänzerischer Form. Und das bietet Magic life einfach am besten – nämlich auch für Advanced, d. h. für Fortgeschrittene (und das nicht nur wegen dem Alter ;-)). Da wird einem wirklich viel abverlangt und das ist genau das, worauf ich steh. Schließlich hüpfe ich seit meiner Kindheit herum (d.h. Ballettschule, Jazz-Dance- etc.).

Ach ja, und sonst war der Tunesien-Urlaub mit unseren Freunden auch total schön. Heisses Wetter, schöne Ausflüge, Sonne, Strand und Meer … einfach ideal noch im Oktober ein bisschen Sommerfeeling zu verspüren.

So jetzt aber genug geplaudert. Ich hab euch ein paar Fotos zusammengestellt, damit ihr ein bisschen einen Eindruck von unserer traumhaften Woche bekommt.

 

S1230001
los gehts

 

P1040700

 

 

P1010001
Zimmer mit Aussicht

 

P1040788
wunderschöne Anlage

 

P1040803

 

P1040800

P1040783

P1040785

P1040681
bei jedem Blödsinn dabei

 

P1040719
Ausflug nach Kathargo

 

S1250005

P1000959

P1000958

 

S1250009

20141014_113033
toller Reiseführer

 

P1000940

P1000987
Weiters gehts nach Sidi bou side

P1000976

 

P1000974

 

P1000986

 

P1000980

 

P1000983
sogar die hab ich dort gefunden!!!

 

P1040758
kleine Pause…

 

20141014_134439
… zur Erfrischung Pfefferminztee

 

20141014_135827
dBedW – unser Reporter

P1000988

 

P1000978

P1000933
Abendspaziergang am Hafen
P1040902
die Tanzmäuse in Action

 

 

P1040889
letzter Abend

 

P1040926
2 Stunden Verspätung beim Heimflug

 

 Alles in Allem war es eine sehr erlebnisreiche Woche und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Clubbesuch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

2 Comments

  • Sabine

    Liebe Conny,
    wie schön, dass du wieder da bist!! Klingtnach einem tollen Urlaub! – auch wenn ich nach so viel Sport und Action anschließend wahrscheinlich völlig fertig gewesen wäre und erst einmal Erholung gebraucht hätte… „gg“….
    Verzeih bitte, liebe Conny, dass es in den letzten Wochen bei mir so ruhig war, was mein Kommentieren und Mails beantworten angeht, wir hatten eine schwere zeit als Familie, ich hatte einfach keine Kraft dazu. Ich hoffe, es wird bald wieder besser!
    Sei ganz lieb gegrüßt und leb dich gut wieder ein im herbstlichen „Deutschland“, nee natürlich Österreich!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    • Kornelia Zeitlinger

      Natürlich bist du mir schon abgegangen, liebe Sabine, aber leider kommt es manchmal zu Ereignissen, die es einem nicht erlauben bzw. wo es Wichtigeres gibt als zu bloggen! Wünsch dir, dass deine Welt bald wieder ganz in Ordnung ist! Ganz liebe Grüße aus dem „kaaalten“ Niederösterreich!
      Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.