Allgemein

… gut, dann geh’n wir’s wieder an!

Weg mit den verschrumpelten Kürbisköpfen – her mit der Weihnachtsdeko! Da werden wieder alle Kisten aus dem Keller geschleppt und die Weihnachtsmänner auf Vordermann gebracht. Tja, bei dem Regenwetter kommt zwar keine echte Weihnachtsstimmung auf, aber was solls: der 1. Advent steht vor der Tür – da gibts kein Erbarmen!

IMG_1733

Was mir noch fehlte war ein schöner Polsterüberzug mit einem großen Stern! Den wollt ich immer schon. Ein Stück Stoff, die Nähmaschine und mein Geschick haben ihn mir ermöglicht 😀

IMG_1742

Und so hab auch ich unser Heim mit Rehlein, Sternlein und  anderem Schnickschnack in ein Winterwonderland verwandelt und heute die 1. Kerze am Adventkranz (bei uns eher Adventzeile) angezündet.

Ja ja, alles schön traditionell und wie‘ es sich gehört.

Und jetzt zeig ich euch ein paar Fotos davon.

IMG_1730

IMG_1731

IMG_1735

IMG_1738

IMG_1722

IMG_1732

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Adventsonntag!

2 Comments

  • Sabine

    Liebe Conny,
    gemütlich sieht es bei dir aus! Hast du den Stern aufgestickt? So einen weißen Hirsch besitze ich übrigensa uch, klar doch, hatten wir auch nicht anders erwartet, oder?? :-))
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    • Kornelia Zeitlinger

      Haha Sabinchen, irgendwas haben wir gleich, eh klar! Diesmal war’s der Hirsch, super! Ja, den Stern habe ich auf der Rückseite aufgezeichnet und mit einem engen Zickzackstich einfach draufgestickt. Das kommt dann super gut auf der Vorderseite zur Darstellung. Schaut gut aus, nicht wahr? Ganz liebe Grüße, auch an deinen Hirsch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.