Allgemein

Super nett…

... fand ich das heute!

Im Packerl meiner Bestellung bei „niccoel-stoffe“ – ich benötigte wieder Rohlinge – waren diese kleinen Aufmerksamkeiten beigelegt.

Das ist wirklich eine nette Geste  (oder gefinkelte Verkaufsstrategie ?) –

wie auch immer, ich werde sicherlich wieder dort etwas bestellen!

Give-away1

Give-away2

Conny sagt auch DANKE!

2 Comments

  • Contadina

    Ich habe bei meinem Einkauf gerade deine begeisterte Nachricht gelesen und musste direkt mal bei dir reinschauen.

    Ich habe dort auch schon bestellt und wenn es eine Verkaufsstrategie ist, dann auf jeden Fall eine ganz besonders liebenswerte. 🙂

    Auch der Kontakt dort ist superlieb und ich werde ganz bestimmt nochmals dort einkaufen.

    Übrigens hast du einen sehr, sehr schönen Blog und machst wundervolle Taschen! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Kornelia Zeitlinger

      Hey, das freut mich aber, dass du auf meiner Seite vorbei geschaut hast und natürlich die netten Worte! Aber du brauchst nicht glauben, dass ich nicht auch neugierig bin 😉 – auch ich hab gleich mal auf deinem Blog herumgeblätter: ich muss sagen: wunderschöne Sachen, die du da nähst! Die Geldbörse gefällt mir sehr gut, aber ich hab einmal einen Wildspitz gemacht (pfuhhhh, da hab ich vielleicht geschwitzt und herumgepfuscht). Ich suche nach einer einfachen Anleitung (mit Fotos natürlich 😉 für ein Geldtäschchen. Hast du da einen Tipp für mich?

      Liebe Grüße
      Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.