Genähtes

Jetzt darf ich’s verraten!

Ja Mädels, jetzt ist Weihnachten vorbei, das Christkind hat alle seine Geschenke gebracht und die Beschenkten haben sich hoffentlich auch darüber gefreut. Das Echo war echtes Balsam für meine Näh-Seele und jetzt darf ich endlich das Geheimnis lüften und euch meine genähten Geschenke zeigen. Das ein oder andere kommt euch sicherlich bekannt vor – tja, schließlich sind es ja lauter Dinge aus „meiner“ Kollektion (pfff wie das klingt – hoffentlich nicht zu angeberisch!).

Nun, hier sind se..

IMG_1797
Umhängetasche

 

 

IMG_1795

IMG_1796

IMG_1791

 

IMG_1790
Kochschürze

 

 

IMG_1784
Täschchen mit Kellerfalten

 

IMG_1785

IMG_1787

 

IMG_1779
Küchenhandtuch

 

IMG_1783

IMG_1777

IMG_1771
Schminktäschchen

 

IMG_1769

IMG_1773

IMG_1766
Tablet-Hülle

 

IMG_1764

IMG_1763

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert