Allgemein

Mein erster „Wildspitz“ !!!

Geldbörse
Geldbörse

So nennt man das Modell dieser Geldbörse – welches ich mittels Free-book-Anleitung von „farbenmix“ (aus dem Netz natürlich) nachgenäht habe. Pfuhh, das war vielleicht eine schwere Geburt und gepfuscht habe ich dabei auf Teufel komm raus! Na ja irgendwie war der Stoff dann doch zu kurz und so musste ich improvisieren. Für das ist mein erstes Wildspitz-Börserl  eigentlich eh ganz ansehnlich geworden, oder?  Bin halt eine alte Pfuscherin 😀

Wildspitz_1

Wildspitz_3jpg

Wildspitz_4jpg

Mit Zippfach und Kartenfach
Mit Zippfach und Kartenfach

2 Comments

  • Martina

    Na hallo, für das erste Börserl schon recht anständig. Jetzt wär’s noch gut, wenn’st du’s in Wachstuch machen könntest, dann kann man’s auch abwischen. Ist nur so eine Anregung…
    Bist schon a Näherin mit Leib und Seele worden! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.