Allgemein,  Aus Papier,  Genähtes

Männer… pfuhhhhh!

MÄNNER sind nicht einfach! außer meiner natürlich – könnt ja sein, dass er das hier doch irgendwann mal liest

MÄNNERGEBURTSTAGE schon gar nicht!   und…

MÄNNERGESCHENKE sind überhaupt das Letzte!

Also, ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber mir fällt da oft lange nix ein! Gottseidank aber dann irgendwann doch, denn wir waren wiedermal zu einem Runden „Männergeburtstag“ eingeladen. Dieser Geburtstagsmann hatte erst unlängst geheiratet – meine Freundin. Und dbEdW, also mein Schatzi, hatte den Auftrag , besser gesagt: er wurde fast auf Knien gebeten, die Hochzeit zu filmen und wenn möglich auch den Film in eine nette Version zu schneiden! Wer das schon mal gemacht hat, der weiß wovon ich jetzt spreche!! Mega-zeitaufwendige-Arbeit! und wer hat schon Zeit?

Nun gut, unser Plan war diesen besagten Hochzeitsfilm (der übrigens toll geworden ist) gleich als Geburtstagsgeschenk zu verwenden! Super Idee da brauchen wir uns nix mehr überlegen !!

Doch wer mich kennt, der weiß:  Film samt Hülle nur  eingepackt in ein Papierchen… das geht für mich gar nicht. So, und da war es wieder – das Problem MANN und GEBURTSTAG. Mit dem einen Unterschied: es ging nur mehr um die Verpackung! Pfuhhh Glück gehabt

Und auch diesmal war ich fündig – im Netz!!

Ein bisschen ala Connyswerk umgemodelt und fertig war das gute Stück.

IMG_2131

Polster (Kissen 😉 ) gekauft, Überzug genäht und geplottete Aufschriften aufgebügelt

IMG_2129

mit den wichtigsten Utensilien eines Couchpotato-Polsters gefüllt

IMG_2135

IMG_2134

Jetzt noch eingepackt

IMG_2138

IMG_2139

Happy Birthday, lieber Michi!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.