Genähtes

Bulli… aber nicht Herbig

Bei meinem Bulli gehts um den nicht wegzudenkenden Bus von VW.

Das heißt, bei mir gehts eigentlich wiedermal ums Nähen und um ein bereits von mir vielfach genähtes Tascherl! Jetzt hat es sich eine ganz liebe Freundin gewünscht.

Und noch dazu in MEINEN derzeitigen Lieblingsfarben: schwarz/gelb/weiß!

Da nähte sich’s ja noch viel lieber 🙂

IMG_2331

IMG_2325

IMG_2328

IMG_2329
mit Klettverschluss

IMG_2330

IMG_2327

IMG_2323

IMG_2326

2 Comments

  • Cindy

    Hallo, ich bin soeben auf deine Seite gestoßen finde diese Tasche wirklich super. Hast du ein Schnittmuster / eine Nähanleitung dazu, die du mir verraten kannst? Danke 🙂 VG, Cindy

    • Kornelia Zeitlinger

      Hallo Cindy! Danke für deinen netten Kommentar. Leider habe ich dazu gar keine Anleitung. Hab ich mir einfach ausgedacht und dann nach Gefühl genäht. Bist du schon eine etwas geübtere Näherin? Dann könnt ich dir eventuell die ungefähren Maße schicken. Gib mir einfach Bescheid. Ganz liebe Grüße Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.