Allgemein,  Aus Papier

CREAnachmittag

Schön war’s! Total schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Gestern war nämlich wiedermal so ein gemütlicher Nachmittag, wie ich ihn liebe – nur aber selten erlebe! Einfach zu Hause sein und nix vorhaben – außer kreativ sein. Ich habe diese freie Zeit somit zu einem CREAnachmittag umgewandelt und bin dabei voll auf meine Rechnung gekommen.  Ein paar neue Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten habe ich ausprobiert und dabei sind 4 ganz verschiedene Geschenkskarten-Modelle entstanden. Die kann man super auf Vorrat basteln. Fressen kein Brot (wie Mutti immer sagt) und hat man bei Bedarf immer zu Hand. Schön!

IMG_2408
Mit Plotter ausgeschnitten und mit Big Shot ausgestanzt

IMG_2409

IMG_2411

IMG_2410

IMG_2412

 

IMG_2393

IMG_2397

IMG_2395

IMG_2414
Zickzackmuster mit Embossing-Technik – man kann den Glanz hier ganz gut erkennen

 

IMG_2399
Mein Superstempel! Hier einfach etwas nachkoloriert. Ich liebe diesen Text!

 

IMG_2401
Ohrclip und Brosche mit Metallpünktchen versehen

 

IMG_2402

IMG_2403

 

last but no least eine Hochzeitskarte

IMG_2404

IMG_2405

IMG_2406
auch hier etwas nachkoloriert

 

IMG_2407

IMG_2384

 Wünsch euch noch schönen Sonntag, meine Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.