Allgemein

Schnipp Schnapp mit der Scher’…

… schnitt ich heute kreuz und quer

durch viele meiner Stoffe,

denn heute war ein Zuschneidtag,

den ich eigentlich gar nicht mag!

Was so viel bedeutet wie: ich konnte wegen der Affenhitze das Haus nicht verlassen (wer will schon verbrannt werden?) und so hab ich mich zu etwas aufgerafft, was mich total anzipft – nämlich ZUSCHNEIDEN! Ich meine, das Stoffe aussuchen und kombinieren, das tu ich leidenschaftlich gerne – aber den Rest wie Ausmessen, Schnitt abzeichnen etc. – das geht mir voll auf den Nerv! Das würde ich gerne jemanden anderen machen lassen – aber wem?? Meinem Göttergatten?? OMG!!

Eben, darum muss ich es selber machen – aber schließlich bin’s ja auch ICH, die das Nähen des Zugeschnittenen so liebt!

Werkzeug
Werkzeug

 

Zuschnitte für 6 Brillenetuis
Zuschnitte für 6 Brillenetuis

P.S. Und wenn dann alles „Vernäht“ ist – dann zeig ich’s euch (eh klar!) 😀

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.