Allgemein

Alles „Paletti“

Ok, ich hab mich entschlossen: sie darf bleiben!

Von wem hier die Rede ist? Von der alten Holzpalette, die vor Wochen mit Pflastersteinen zwecks Terrassenvergrößerung angeliefert wurde und seither gewartet hat, von irgend jemanden endlich weggebracht zu werden. Die ist nämlich ziemlich schwer und sperrig und passt in mein Zwutschkiauto nicht rein. Und der bEdW hat zwar einen Kombi, aber der….., der hatte glaub ich… sicher nur keine Zeit Lust, hüstlhüstl.

Vorgestern hatte ich dann endlich DIE Eingebung:  Sprüh sie an, stell sie auf und steck kleine Blumentöpfchen rein!  Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen – meine Meinung. Da es aber auch MEIN ok unser Garten ist, darf ich es gottseidank entscheiden.

Und so bleibt sie jetzt, die NETTE PALETTE!

 

 

IMG_2541

IMG_2542

IMG_2544

IMG_2543

Naaa?  macht sich doch gut, oder?

IMG_2545

IMG_2546

Jetzt wo unsere Terrasse vergrößert und auch der neue Rollrasen verlegt ist, habe ich wieder großeFreude mit unserem kleinen Garten. Jetzt muss nur mehr das Wetter mitspielen, um ihn genießen zu können!

IMG_2560

IMG_2551

IMG_2558

IMG_2550

IMG_2552

IMG_2554

IMG_2555

IMG_2556

IMG_2559

IMG_2549
Mein Zahnarzt meinte ich brauch eine Krone…:-D

 

IMG_2562

IMG_2563

I LOVE MY LITTLE GARDEN ♥

2 Comments

  • Christiane

    Die Paletten mit dem Spray sieht ja echt toll aus. Ich glaube das muss ich auch mal versuchen =). Paletten streichen ist auf Dauer nämlich wirklich anstrengend, gegen so ein bißchen Abwechslung hätte ich gar nichts.

    Überhaupt ist dein kleiner Garten echt schön. Und so viele tolle Rosen =). Die dominieren auch meinen Garten.

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.