Mitteilung an Elli
Liebste Elli, du mein wunderbares, noch ungeborenes Enkeltöchterchen!
Zunächst hoffe ich, dass es dir gut geht. Schließlich ist es nicht mehr lustig und vor allem ziemlich eng in Mama’s Bäuchlein (wenn man das jetzt noch so nennen kann ;-). Aber du hast es bald geschafft und dann darfst du dich endlich ordentlich durchstrecken und danach in die Arme deiner Eltern kuscheln. Wir alle können diesen Moment kaum erwarten. Aber, und jetzt kommts: bitte liebe Elenor, bleib noch ein bisschen in Mamas wohligem Leibe, denn Conny-Oma ist mit all der Näherei für dich noch nicht ganz fertig!! Zudem muss ich schauen, dass ich wieder ganz genesen bin, wenn ich dich das 1. Mal besuchen und in die Arme nehmen darf. Eigentlich hättest du ja noch 4 Wochen Zeit – also halte dich zumindest 1-2 Wochen noch daran.
Solltest du jedoch schon ungeduldig und sooo neugierig auf die große, weite Welt sein, dann mach dich auf den Weg! Völlig egal, ob der ganze Stoff vernäht, der Papa schon im Urlaub oder die Mama mit deinem Zimmer fertig ist. Alles was jetzt zählt bist DU! Du, mein heißersehntes Enkelkind!
Deine Conny-Oma
P.S. Damit du es in deinem Bettchen so warm und kuschelig hast, wie in Mama’s Bauch, hab ich dir dieses Bettzeug genäht!



Und damit du beim Spazierengehen im neuen
was zum Schauen hast…
2 Comments
Martina Stadler
allerliebstes Rauperl!
Wenn man das liest, kommen einem ja die Tränen!!
Ich glaub die kleine Elli hat einmal die beste Oma der Welt!
Alles Gute für Mutter und Kind …. und natürlich für Omi!
s`Motterl
Kornelia Zeitlinger
Danke liebste Motte!! Ich werde mich zumindest sehr bemühen 😉 Bussi