Allgemein

Erblich belastet…

Man sagt ja immer: die Mädchen ähneln immer den Vätern – und die Buben meistens der Mutter! Bei mir ist das vielleicht äußerlich der Fall – aber vom Innersten her hab ich viel von meiner Mutti mitbekommen: mit unter auch die Leidenschaft fürs Nähen. Dies ist bei mir zwar erst vieeeele Jahre später zum Vorschein gekommen, aber dafür jetzt heftig 😀

Es macht so viel Spaß mit Mutti vor den Maschinen zu sitzen, sie rattern zu lassen und dabei ausgiebig zu quatschen 🙂 Und für den Adventmarkt geht auch richtig was weiter! (obwohl: meine Mutti näht für sich 3 Sommerkleidchen, während ich mich mit all den Täschchen abmühe – das wollt ich nur mal gesagt haben! ;-))

I love you (trotzdem) Mum!

Mutti_und_ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.