Genähtes

Naschmarkt – Tour

Also das ist wirklich eine super Geschenksidee, die muss ich mir unbedingt merken. Eine Naschmarkt-Tour mit Führung und Verkostungen. Genial! Ich liebe den Naschmarkt mit all seinen bunten Ständen, den herrlichen Gerüchen und den vielen verlockenden Schmankerln.

Jedenfalls hat mich heute eine liebe Bekannte vom Fitness-Studio angerufen und mir ihre Idee unterbreitet. Sie wollte diese Tour mit 3 anderen Damen durchführen und hätte gerne für jede eine Einkaufstasche, die man ganz easy im Handtäschchen mitnehmen kann. Zugleich sollte sie jeweils als Gutscheinverpackung dienen.

Da mich die Hitze ohnehin nicht vor die Tür lockte, war ich gerne bereit ihr diese 3 Täschchen heute zu nähen.

IMG_3056

 

IMG_3050

IMG_3051

IMG_3052

IMG_3053

IMG_3055

IMG_3054

Die Idee mit der Naschmarkt-Tour und den Täschchen muss ich mir unbedingt notieren – mit merken ist da nix mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.