Allgemein

Neuzugang

Yeahhh, sie sind endlich angekommen!!! Meine neuen, heißersehnten, schnuckeligen Stempel von „perlenfischer“!!!! Ich sag euch, ich hab sooo eine Freude mit dem Zeug. Nicht, dass ihr glaubt, das wäre mein erster Stempelkauf gewesen – Neiiiiin ich habe schon ur viele!!!! ABER: man kann nie genug davon haben. So wie bei Stoffen, da hab ich mir unlängst ein Stoffkaufverbot auferlegt. Hmmm, leider ist nix draus geworden – die Sucht war größer! Die nächste Lieferung ist schon im Anmarsch (juchu).

Wie auch immer, hier zeige ich euch den Neuzugang an Stempeln und die bereits bei mir eingenisteten Dinger. Und nächstes mal zeige ich euch dann was ich daraus gemacht habe, tralala!

Ich liebe diese kleinen Holzstempel und vor allem sie sind wunderbar exakt und bis ins Detail gearbeitet.

Davon hab ich ja auch schon einige:

Meine größte Sammlung besteht jedoch aus Silikonstempel. Die sind auch wunderbar und vor allem leichter zu verstauen – siehe selbstgestaltete Mappe!

Also, willst du mir eine Freude machen – dann bringe mir einen Stempel mit 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.