Genähtes

’s Börserl…

Also das Thema „Nähen“ ist wirklich unerschöpflich!

Jedes Mal, wenn ich in den diversen Blogs stöbere, sticht mir irgend was Neues zum Ausprobieren ins Auge: diesmal war es diese hübsche Geldbörse (oder was immer man hinein geben mag). Anleitung ausgedruckt, Schnitt gezeichnet, zugeschnitten und ratter ratter fertig war das gute Stück. Gefällt mir gut! Ich denke, ich werde es in mein Adventmarkt-Sortiment aufnehmen, was meint ihr?

Ein passender Schlüsselanhänger und ein Brillenetui sind sich dann heut Abend auch noch ausgegangen. Frau muss es einfach ausnützen, wenn schon mal das ganze Nähzeug ausgeräumt ist!

Geldbörse
Geldbörse

 

wer kein Geld hat ;-)...
wer kein Geld hat ;-)…

 

Geldboerse_Set1

Geldboerse_Set2

Geldboerse_Set3

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.