Genähtes

Es ist vollbracht!

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es vollbracht! Mein neues Taschenmodell aus dem Buch“ Trendige Taschen – einfach selbst nähen“ (wobei die Betonung auf einfach liegt :-O). Schon lange wollte ich etwas aus einem meiner vielen Nähbücher nähen – bis jetzt bin ich einfach nicht dazu gekommen. Und manchmal will man sich auch nicht mit schwierigen Schnitten etc. herumplagen sondern einfach drauflosnähen. Aber heute war es soweit – ich nahm die Herausforderung an.

Bin direkt ein bisschen stolz auf mich 😉

Umhängetasche
Umhängetasche

 

Tasche_braun

mit orangem Innenfutter
mit orangem Innenfutter
aus diesem Buch
aus diesem Buch
das war die Vorlage
das war die Vorlage

 

 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert