Genähtes

Auf eine gute Idee gebracht…

Vor 2 Tagen hatte mich eine ganz liebe  Freundin (und überaus tolle Fotografin dorelieshofer.com) angesmst, da sie einen Nähwunsch an mich hatte. Sie hätte ihrer Tochter zum 18. Geburtstag ein wunderschönes Fotobuch gestaltet. Dazu hätte sie gerne eine schöne Hülle bzw. Tasche zum Aufbewahren, die dann auch gleich die Verpackung sein sollte.

Sie hat mir einen Link geschickt, damit ich mir ein Bild davon machen konnte. Nachdem sie mir noch die Maße des Fotobuches verraten hatte, stand dem Projekt nichts mehr im Wege. Zuerst musste ich mir einen Schnitt davon zeichnen. Und natürlich in meinem Stofflager nach was Passendem wühlen. Die „Zutaten“ hatte ich dann schnell beieinander und schon konnte es losgehen.

Ich finde die Idee großartig, denn man kann jegliche Fotobücher (Baby, Hochzeit etc.) darin nicht nur sauber  aufbewahren sondern auch damit wunderschön  verpacken.

 

 

IMG_3799

 

 

 

IMG_3788

IMG_3789

IMG_3790

 

IMG_3791

IMG_3792

 

IMG_3795

IMG_3796

IMG_3798

 

IMG_3793

 

Da geht meine Fantasie gleich wieder mit mir durch, wenn ich mir vorstelle wie verschieden und für jeden Anlass passend ich so eine Tasche gestalten kann!!!

Jetzt brauch ich nur noch „Anlässe“ und „Fotobücher“ dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.